Rückblick Session 2016

Ja leider ist die schöne Karnevals-Zeit schon wieder vorbei... Das geht einfach immer viel zu schnell!

 

Aber auch in dieser Session haben wir wieder viel erlebt: Wir haben viele Sitzungen besucht, viele Feiern und Partys mitgenommen und auch an den Haupt-Karnevalstagen, wie sollte es anders sein, alles gegeben.

 

Einer der wichtigsten Punkte in der ganzen Zeit war natürlich unsere Gala-Sitzung am 06.02.2016. Prinzessin Kathrin I. Assmann übernahm mit Ihrem Elferrat die KG Nuckelpinne.

Ein super Bühnenprogramm und ein tolles Publikum haben den Abend zu einer bombastischen Veranstaltung gemacht!

Hier noch mal ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle, die diesen Abend zu etwas besonderem gemacht haben!

 

Am Rosenmontag hat uns unser Wagenbauteam mal wieder einen traumhaften Wagen präsentiert. Trotz der Wetterlage war es ein lustiger und lohnenswerter Umzug im Sonnenschein ;)

 

Weiter Bilder dieser Session findet Ihr natürlich in unserer Galerie...

...und auf der Homepage von Spiggelkötter-Fotografien: